Ich will dir wehtun, so wie du mir wehtust, auf dass du dich wegen mir genauso beschissen fühlst, wie ich mich wegen dir fühle.
Du bist nicht für mich da, du bist ein scheiß Freund!
Du bist derzeit alles für mich, aber du checkst es nicht! Meine ganze Hoffnung auf einen besten Freund ist gerade wieder einmal den Bach runtergegangen und du fragst nichtmal nach! Du fragst nicht nach meinen Gedanken, du fragst nicht, ob du lesen darfst, was ich geschrieben habe! Ja, frag dich ruhig, wieso ich dich fertigmachen muss. Eine einfache Erklärung ist doch, dass ich es nicht ertrage, dass es anderen gut geht und mir nicht, oder? Nimm doch einfach die! Scheiß drauf, dass das nicht alles ist - sofern sie überhaupt zutrifft, was ich allerdings nicht beurteilen kann.
Ich wollte dich nicht fertigmachen, ich hab nur ausgesprochen, was ich gedacht habe. Du erinnst dich? Ich hatte dich einst gefragt, ob du das willst; meine volle Ehrlichkeit. Du wolltest. Also leb' damit!
Ich glaube, du bist innerlich ein genauso kleines Würstchen, wie ich es bin. Nur dass du nach außen hin den Großkotz raushängen lässt, den Sunnyboy, dem keiner was kann. Funktioniert auch ganz gut, das Trugbild. Jemand, der augenscheinlich so ignorant und kalt ist oder sein will, ist in der Regel sehr sensibel und hat einigen Scheiß erlebt, den er nicht verkraftet oder verarbeitet hat. Möglicherweise liege ich komplett falsch, aber ich denke nicht. Es hat mich nur gerade angekotzt, dass du zu schwach bist, um zu deinen Gefühlen, zu deinem wahren Ich zu stehen, daher musste das mal raus. Ich weiß, dass mir das nicht zusteht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen