Da hat heute jemand aber einige Sympathiepunkte gesammelt..^^
F. ruft mich mittlerweile zurück und wir telefonieren teilweise stundenlang auf seine Kosten. Ich erinnere mich an Zeiten, in denen er sagte, dass er nie jemanden anrufe, weil er kein Geld dafür ausgebe, mit Leuten zu reden. Hach, was für ein schönes Gefühl.
Des Weiteren hat er mir erklärt, dass vieles, was er sagt, sarkastisch und übertrieben ist. So wie heute Mittag, als er mich wieder absichtlich aufgeregt hat. Es war schon schön zu hören, wie er mich so wieder 'besänftigt' hat. Es war eben irgendwie ein Zugeständnis. Ich kann's nicht erklären.
Außerdem konnte er sich an ein irrelevantes Detail des [Bar]-Abend erinnern und meinte, das würde wohl daran liegen, dass es eine negative Erinnerung sei. Nun, das bedeutet wohl, dass der Rest des Abends nicht besonders negativ gewesen sein kann, oder? Hach, jetzt bin ich irgendwie erleichtert^^
Whatever, er hat jedenfalls seine wirklich wichtige Lernsession viel länger für unser Telefonat unterbrochen, als er eigentlich wollte. Er redet gern mit mir. Er mag mich. Neulich hatten wir's irgendwie davon, dass ich unter den Unnormalen noch mal besonders unnormal sei. Er meinte daraufhin nur, dass er eine Zuneigung zu Unnormalem habe. Hach, ich krieg das Dauergrinsen schon gar nicht mehr weg. Und er hat heute wieder teilweise mit einer soo sanften Stimme geredet.. *seufz*
Ich werd schon wieder schwach..
Ich interpretiere übrigens nichts ins oben Genannte hinein. Ich nehme es nur als Zeichen für seine freundschaftliche Zuneigung. Aber das ist ein wirklich sehr schönes Gefühl. Ich bin gerade ungewohnt zufrieden :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen