Ich komme gerade mal wieder nicht auf mich selbst klar.
Ich bin bei A. in [Stadt] und bisher war alles ziemlich cool, obwohl wir bereits ein Weilchen aufeinander hocken. Doch seit gestern Abend ist J. nun auch hier. Wir haben uns gleich super verstanden und waren zusammen in einer großen Gruppe feiern; es war super lustig und hat viel Spaß gemacht. Ich mag ihn wirklich gern.
Doch heute ist komplett der Wurm drin.
Es war viel zu schön gestern; ich habe mit drei verschiedenen Jungs aus der Gruppe getanzt und das war super, nicht zuletzt für mein Ego. J. und ich haben uns toll unterhalten und er hat sich um mich gekümmert, als ich auf dem Heimweg ziemlich zerstört war^^
Das war aber irgendwie schon wieder zu viel Körperkontakt für mich. Gleich drei Jungs, die super nett zu mir waren und eng mit mir getanzt haben, an einem Abend. Wo doch sonst niemand da ist. Ich bin's nicht gewohnt und nun wirft es mich aus der Bahn, obwohl eigentlich gar nichts war. Ich hatte für kurze Zeit viel Spaß, ein tolles Leben. Und nun ist es wieder weg.
Stattdessen hängen A. und J. heute schon den ganzen Tag aufeinander und schmusen mehr oder weniger ausgiebig miteinander rum. Ich bin davon tierisch genervt, aber kann nichts dazu sagen. Ich meine, ich mag A. und ich mag J. und bin froh, wenn sie ihren noch-Freund endlich abschießt. Mit anderen Kerlen kuscheln tut sie sonst auch und er hat nichts dagegen, also ist das kein Argument, das ich vorbringen könnte. Will ich auch gar nicht, denn ich weiß ja, was das Problem ist: Ich bin schlichtweg eifersüchtig. Eifersüchtig auf ihn, weil er nun A.s Aufmerksamkeit genießt (was eigentlich vollkommen legitim ist, da wir nun schon mehrere Wochen zusammen sind und es auch noch länger sein werden, aber J. nur ein paar Tage zu Besuch ist), und eifersüchtig auf sie, weil er mit ihr kuschelt und ich niemanden habe, der dasselbe mit mir tut.
Generell bin ich sehr empfindlich, was Pärchen angeht. Ich bin einfach schon zu lange alleine, ohne es sein zu wollen. Und bei den beiden bin ich heute einfach überempfindlich, wenn wir zu dritt auf demselben Sofa sitzen und die zwei die Köpfe zusammenstecken und ich eben außen vor bleibe.
Scheiß Tag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen