Sonntag, 22. Januar 2012

Precaution

F., ich wollte es heute wissen. Irgendwann muss es wirken. Ich habe jetzt schon sehr viel genommen, zumindest meinem Empfinden nach. Viel ist nicht mehr im Tütchen. Ich habe eine Line nach der anderen gezogen und ich meine, jetzt auch was zu merken, sicher bin ich aber nicht. Ich tippe gerade unglaublich schnell und bin hibbelig, viellicht bilde ich mir das aber auch ein. Ich hab überlegt, ob ich dir eine SMS schreiben soll, dass du nachher mal anklingelst, ob es mir gut geht, aber das empfand ich dann wieder als lächerlich, denn du würdest denken, ich buhle um Aufmerksamkeit. Ich will aber einfach nur, dass ich hier nicht liege und nichts mehr tun kann, ohne dass es jemand mitbekommt. Also schreibe ich jetzt A., dass sie mich anrufen, und wenn ich nicht rangehe, dir Bescheid geben soll, denn du bist der einzige, der weiß, was dann los ist oder los sein könnte. Nein, wenn sie dir sagt, dass ich gesagt habe, dass sie dir dann Bescheid sagen soll, dann weißt du, was los ist. Oh ja, ich tippe sehr schnell, ich glaube, es wirkt. Es muss einfach wirken, ich muss wirklich dringend lernen.
Ich hab erst zwei Lines gezogen, dann was geschluckt, dann nochmal drei Lines, glaube ich. Und ich mache weiter, bis ich wirklich euphorisch werde, oder das Zeug leer ist.
Ich fühle mich zittrig innerlich, sehr zittrig.
Ich mache weiter.
Ich hoffe, du hast recht, wenn du sagst, dass die Menge nicht reicht, um Schaden davon zu tragen.
Ich mache weiter.

Scheiße, was zieht denn da so am Hals außen links.. Ist das normal?
Ich ziehe mich besser mal an, nicht dass doch was ist und die finden mich nackt..^^

Edit., 8.30 Uhr:
Mein Magen fühlt sich flau an, es zieht etwas im Nacken, ich fühle mich sehr fit, obwohl ich die ganze Nacht wach war und es jetzt meine Zeit wäre, schlafen zu gehen. Meine Pupillen reagieren normal. Ich bilde es mir wohl ein.
Wenn ich mir Waschpulver in die Nase ziehe - und das ist keine Unterstellung, nur die Feststellung, dass ich nicht weiß, was ich da zu mir nehme - dann musst du dich ja jetzt vor Lachen schier kugeln.

Mir ist schlecht, ich glaub, ich muss kotzen. Ich schwitze, habe gleichzeitig Gänsehaut am ganzen Körper und bekomme Kopfschmerzen. Ich glaub, ich mache doch nicht weiter..

Edit., 8.45 Uhr:
Wenn ich mich bewege oder singe, geht es gut, nur wenn ich mich hinsetze, wird mir schlecht. Ich glaube, das ist Placeboeffekt. Vielleicht mache ich doch weiter.

Edit., 9.40 Uhr:
Okay, was immer es war, mein Magen hat es nicht vertragen. Jetzt ist es jedenfalls draußen. Toller Start in den Tag.

Edit., 10.05 Uhr:
Nachdem es erst nur Flüssiges war, ist nun auch mein bereits verdaut geglaubtes Abendessen wieder draußen. Ich bin gerade sehr froh, dass ich heute Nacht die Toilette noch geputzt habe; so ist es zumindest ein bisschen angenehmer, über der Schüssel zu hängen.
Shit, jetzt kann ich erstrecht nicht lernen, weil ich wieder kotzen muss, wenn ich aufhöre, zu singen. Toll.
Oh Mann, ich komm auch immer auf scheiß Ideen..

Edit., 12.40 Uhr:
Ich dachte, es sei jetzt alles raus, aber Pustekuchen! Mein Würgereflex bringt erstaunlicherweise immer noch Abendessen hervor, wenn auch nur wenig. Nicht mal Wasser kann ich bei mir behalten.

Edit., 20.30 Uhr:
Ich konnte den ganzen Tag nicht mal Wasser bei mir behalten. Ich habe saumäßig Hunger und traue mich nicht, etwas zu essen. Und ich friere, obwohl es hier drin warm ist. Also Nebenwirkungen hatte ich jetzt genug, aber der gewünschte Effekt der Motivation/des Antriebs blieb aus. Im Gegenteil, ich musste fast den ganzen Tag auf meinem Sessel verbringen, weil mir irgendwann auf einmal immer schlecht wurde, wenn ich aufgestanden bin. Das einzige, was tatsächlich der Wirkung entspricht, ist, dass ich nicht müde bin. Was hab ich mir da nur andrehen lassen..?!
Ach menno, wieso eigentlich immer ich..?

Edit., 21.40 Uhr:
Bringt ja alles nichts, schlecht ist mir sowieso. Vielleicht wird's besser, wenn ich was esse. Wenn nicht, lass ich's mir halt gezwungenermaßen noch mal durch den Kopf gehen..
Lernen kann ich so voll vergessen. Ach Scheiße, echt! Vier Fächer in sechs Tagen. Wie zum Teufel..?! Wie?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen