Jetzt hab ich einen Monat lang nicht gebloggt, war kaum traurig wegen dir; dachte, ich kriege es diesmal hin. Von wegen.
Ich sitze wieder hier, weine, vermisse dich. Bin traurig, dass du dich nicht mal meldest, dass ich dich so wenig interessiere.
Ich hatte einen tollen Monat, war oft glücklich. Habe A. besucht und überlegt, bei dir vorbeizuschauen. Habe oft an dich gedacht, in schönen Momenten, dass es jetzt toll wäre, wenn du dabei wärst.
Du hast mir mit so vielen Kleinigkeiten unabsichtlich Hoffnung gemacht. Nicht auf mehr, nur darauf, dass ich dich 'habe' und behalten darf.
You accidentally made me love you and now you threw me away.
Wenn ich es doch nur verstehen könnte..
So bleibt mir nur ein großes Fragezeichen und die Traurigkeit, die dann und wann über mich schwappt und mich mit sich in die Fluten zieht.
schön dass du wieder blogst ... denn dein blog ist mir doch der liebste :) auch wenn unbekannter weise - tut es mir leid, dass du so traurig bist!ich denke jeder, der mal richtig geliebt hat und diesen jemandenden verlor , weis wie schmerzhaft das ist! ich hoffe du vergisst nicht, dass auch man selbst , alleine , etwas wert ist und liebe verdient, auch wenn es erstmal nur die eigene ist ! ich wünsch dir alles gute :) lieben gruß anna maria !
AntwortenLöschen