Montag, 20. Mai 2013

Oktober 2012

"Ach dammit!
Das ist genau die Antwort, die in solchen Fällen fast immer kommt.
Genau DESHALB hasse ich Menschen!
Erst machen sie sich interessant, dann sind sie nett zu dir, du fängst an sie zu mögen, dann schaltet sich dein Hirn wieder dazwischen und signalisiert dir, dass das alles irgendwie nicht ganz koscher ist, du kommunizierst deine Zweifel, und dann kommt immer diese Antwort. "Ist deine Entscheidung". Ja. Toll. Davon kann ich mir was kaufen.
Argh!
Und was mich am allermeisten nervt, ist, dass du es geschafft hast, dass ich mich tatsächlich wieder über sowas aufrege, dabei hab ich es hundertfach durch und weiß genau, wo es endet.
"Ist deine Entscheidung" ist ein Köder, der leider immer wieder funktioniert. Man denkt dann "Och, ich hab hier ja die volle Kontrolle, also was soll schon passieren", aber man hat einen Scheiß. Und später sitzt man dann da und könnte sich in den Arsch beißen, weil man es besser hätte wissen müssen; weil man wieder einen Menschen in seinen Kopf gelassen hat und wieder nur vor den Kopf gestoßen wurde.
Ich hasse Menschen, weil sie Spiele spielen. Ich bin kein Spieler, ich bin nicht gut im Spielen. Ich bin aufrichtig, ich spiele nicht. Du spielst, und ich mag keine Spieler. Hör auf, nett zu mir zu sein, um einen Mitspieler zu finden. Ich will kein Mitspieler sein.
Und ich hasse Menschen, weil sie es schaffen, dass ich mich über mich selbst ärgern muss. Man sollte meinen, ich sollte irgendwann mal was lernen, aber nein, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hasse die Hoffnung."


... Und es hat sich nichts geändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen