Dienstag, 25. Juni 2013

Psychomüll von neulich

  • Psycho-Ä. kann mit keinem reden, weil "psycho!"
  • H. mag mich nicht genug
  • → dann soll ihn auch kein anderer haben 
  • → Eifersucht auf G., obwohl ich G. mag
  • → H. macht mir G. kaputt (eig. selbst schuld)
  • → H. soll lieber ganz weg (ich kann ihn eh nicht haben)
  • Ich kann nicht mal ehrlich mit H. reden, weil es ihn eh nicht interessiert (mangelndes Interesse/Sympathie)
  • G. und H. geht nicht wegen Eifersucht
  • H. allein geht nicht wegen Hoffnung
  • → Therapie hilft nicht wegen Chronologie
  •  Mega Enttäuschung, dass mich keiner wirklich mag
  • Keiner wird mich jemals nicht-enttäuschen (weil überzogene Erwartungshaltung?)
  • → Was für ein Leben ohne Freunde?!
  • → Sich die Enttäuschung lieber sparen (Suizid)


    Und hier noch ein  Foto von den Aufzeichnungen meiner Psychotante. So sieht's in meinem Kopf aus:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen