Dienstag, 2. August 2011

Ein komischer Tag

A. ist weg.
Ich war heute nicht arbeiten.
Ich würde heute gern ein bisschen Haushalt machen, aber bisher bin ich nur so semi-motiviert.
Ich würde gerne mit F. sprechen. Das war das Erste, an das ich dachte, nachdem ich mich vorhin aus den Federn geschwungen hatte. Er ist aber noch nicht da. Ich wüsste auch gar nicht, was ich sagen sollte.
Ich kann so schlecht alleine sein.
Es ist jetzt noch einen Monat hin, dann sollte ich mich für eine Uni entschieden haben, eine Wohnung suchen und umziehen. In eine neue Stadt, mit neuen Leuten und neuen Aufgaben. Vielleicht mit Kätzchen. Vielleicht mit Partner? Kein schlechter Gedanke. Und doch irgendwie nicht optimal.
Mir geht so viel im Kopf rum, dass ich es gerade nicht wirklich ordnen kann.
Glücklich bin ich nicht. Unglücklich auch nicht unbedingt.
Ach ich weiß auch nicht.
Ich werd's einfach später nochmal versuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen