Donnerstag, 5. April 2012

Stone-cold

Sterbe ich jetzt innerlich ab, oder was?

Ich hab wieder Kontakt zu M. und zu T., und es berührt mich nicht. Ich hab kaum Lust, mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Es ist anstrengend, ein Gespräch am Laufen zu halten, wenn mir keine neuen Fragen gestellt werden. Das ist sonst nie der Fall. Ich bin eine Plaudertasche. Jetzt ist alles anders. Ich will dem Ganzen schon eine Chance geben, so ist's ja nicht. Ich vermisse beide ja auch. Irgendwie. Und ich glaube, wenn sie hier wären, oder ich dort, wäre auch alles anders. Aber so.. so ist es anstrengend. Bei T. interessiert mich eigentlich kaum, was sie macht. Und bei M. würde ich so gerne mehr über A. erfahren, aber ich will sie nicht danach fragen.
Ach menno, ich will die Zeit zurückdrehen, das ist es, was ich will.
Ich will beide wieder als Freundinnen haben.
Wo ist meine blöde Euphorie hin, wenn man sie mal braucht?!
Ich bin innerlich gleichgültig, das macht mir Sorgen. Es ist mir egal, ob sie mir jetzt schreiben oder nicht, so sieht's aus. Es würde mich wahrscheinlich wenig oder gar nicht kratzen, wenn morgen der Kontakt wieder abbräche. Ich kenne diese Gleichgültigkeit von mir nicht. Was ist nur los mit mir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen