Donnerstag, 17. November 2011

Eingeständnis

Ich würde alles tun, um geliebt zu werden.
Das ist bitter, aber es ist wahr.
Ich hab mir neulich die leicht schickimicki-Angehauchten aus meinem Hörsaal angeguckt und hatte erst relativ herablassende Gedanken, doch irgendwie kam mir später, dass es wohl nur der Neid ist, denn sie sind nicht alleine, sie haben Spaß und ich nicht. Ich denke nicht mehr schlecht über die, die sich teure Klamotten kaufen, um dazuzugehören. Ich würde es auch tun. Es ist genau, wie es in 'Neunzehn Minuten' geschildert wird. Man will nur dazugehören. Dafür geht man auch schonmal 'über Leichen'. Ja, ich bin nicht besser, als alle anderen. Man denkt nur selbst immer, man sei etwas Besseres, etwas Besonderes. Ich bin es nicht.
Und trotzdem will ich nichts mehr, als für jemanden der besonderste, der wichtigste Mensch zu sein.

*seufz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen