Samstag, 12. November 2011

..Und sie hat's doch getan

So. Heute hab ich wieder geheult^^

Caution!
Wer von dem Gedanken absehen will, dass die Autorin ein semi-vorhandenes Sexleben hat, der beende an dieser Stelle die Lektüre dieses Postings^^

Ich hätte es ja nicht geglaubt, aber diese furchtbare Klischee-Szene, die man in schlechten Filmen ab und an präsentiert bekommt, in der es zwei sehr angeregt treiben und die Frau plötzlich in Tränen ausbricht, wo sie gerade noch laut gestöhnt hat, existiert tatsächlich auch im realen Leben.
Nun, ich befand mich bedauerlicherweise nicht in attraktiver, männlicher Gesellschaft, dennoch in vergleichbarer Situation, als mich plötzlich die Tränen überkamen.
Wow, das war vielleicht ein Schock!
Ich weiß immer noch nicht, wieso das passiert ist. Nun ja, F. war in Gedanken dabei, hielt mich, streichelte mein Haar, küsste mich.. *seufz*
Und da ich mir eben seit Tagen jegliche sentimentalen Gefühlsausbrüche verkneife, musste es wohl irgendwann so kommen. Aber es ist wieder okay. Es waren 30 Sekunden Zusammenbruch, die mich selbst total überrascht haben, und nun ist auch wieder gut.

Ich bin ziemlich stolz; seit mehreren Tagen bastle ich nun schon an diesem Engel-Adventskalender für A. und heute hab ich ihn zusammengesetzt. Er sieht schon wirklich gut aus, nur die Flügel fehlen noch.
Ursprünglich wollte ich ja einen Kalender für F. basteln, aber dann dachte ich, dass das etwas übertrieben kitschig kommt und ich mich damit besser bei A. revanchiere.



Nach der Vorlesung heute saß ich noch eine Weile draußen in der Kälte und habe mir ein paar Gedanken gemacht. Ich frage mich, wieso er uns wehtut. Er mag uns. Und er weiß, dass er uns mit seinem Verhalten verletzt. Dennoch ändert er nichts daran. Dieser Mann ist ein Mysterium.



Ich muss meiner Oma noch beibringen, dass ich Heilig Abend nicht, wie ursprünglich geplant, bei ihr verbringen werde, sondern meine Familie versetze, um den Abend mit A. und ihrer Familie zu feiern. Das wird übel, aber ich sollte endlich zu meinen Entscheidungen stehen, ohne ständig Ausreden und Entschuldigungen zu erfinden. Ich will es so und ich habe meine Gründe und das haben sie zu akzeptieren. Und ich muss mich entscheiden, ob ich auf die Gefühle von anderen Rücksicht nehmen will und deshalb selbst zurückstecke, oder ob für mich mein Wille und damit mein Wohlbefinden vorgeht und ich dann eben damit leben muss, andere zu verletzen.

Mir ist soeben aufgefallen, dass voriger Absatz eventuell meine Frage aus dem Absatz davor beantwortet.
Nun, ich kann es sowieso nicht ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen