Mittwoch, 30. November 2011

Daten

Gemessen an der Eintragszahl hier hast du recht behalten. Demnach geht es mir besser ohne dich. Ich denke viel weniger über dich nach, über uns. Dennoch denke ich noch an dich. Natürlich, es ist ja schließlich nicht lange her. Ich frage mich, ob du auch noch ab und zu an mich denkst.
Ich frage mich auch, ob ich mich melden soll. Ist es das wert? Geht es mir jetzt nicht besser? Wäre es nicht kontraproduktiv für mich, wenn ich versuchen würde, den Kontakt wieder aufzunehmen? Wahrscheinlich. Es ginge mir schlecht, wenn du dies ablehnen würdest, und es ginge mir wahrscheinlich auch schlecht, wenn du dies zulassen würdest. 
Ich weiß, du hast jetzt irgendwann im Dezember Geburtstag. Den Tag weiß ich allerdings nicht. Ich bin ein Idiot, ich erinnere mich noch, mehrmals darüber gestolpert zu sein, aber ich hielt es nie für wichtig, mir das Datum genauer anzuschauen, schließlich dachte ich, ich könnte es jederzeit tun, wenn es soweit ist. Nun stehe ich hier und habe nicht einmal die Möglichkeit, dich an dem Tag anzurufen. Nicht dass ich es wollte; ich habe nur nicht einmal die Wahl. Hätte ich nur ein Mal auf den Tag geachtet, hätte ich ihn sicher im Kopf, genau wie deine Hausnummer. Aber ich hielt es nicht für notwendig. Blöder Fehler.
Ich habe F. eine Nachricht geschrieben, ob sie ihn mir sagen kann, doch sie schreibt nicht zurück. An die anderen Idioten in deiner Freundesliste werde ich mich nicht wenden.

Ich habe J. geaddet. Es ist immer wieder erstaunlich, wie leichtfertig die Menschen Leute annehmen, die sie gar nicht kennen. Vor allem, wenn mich jemand adden will, der meinen Facebook-Namen trägt, würde ich ihn niemals annehmen, wenn ich ihn nicht kenne. Nun, sie schrieb mir "Kenne ich dich?" und nahm gleichzeitig meine Anfrage an. Ich hab sie gestalked und mich dann hinterher schlecht gefühlt. Ich weiß nicht einmal, wieso ich das gemacht habe. Vorher konnte ich es ja nie, denn du wärst als gemeinsamer Freund angezeigt worden und sie hätte mich abgelehnt. Nun bist du nicht mehr mein Freund. Sie hat sich offenbar nicht meine Bilder angesehen, sonst wäre ihr aufgefallen, dass du ein paar davon ge-like-t hast, und sie hätte die Verbindung zwischen uns sofort erkannt. Tja, so ist das..

Ich schlafe in letzter Zeit viel. Sehr viel, sogar für meine Verhältnisse. Ich kann locker 14 Stunden durchschlafen. Ich komme einfach nicht aus dem Bett, wenn ich nicht muss. Es ist verrückt. Und traurig. Ich habe eigentlich so viel zu erledigen, aber ich schaffe einfach nichts davon. Ich bin gestern um kurz vor Mitternacht ins Bett und habe mir den Wecker auf acht und auf zehn Uhr gestellt. Ich wollte eigentlich zur Post, A.s Päckchen, das ich in stundenlanger Kleinarbeit gebastelt habe, endlich abschicken, und anschließend zur Methodenvorlesung. Tja, ich habe beide Alarme ausgemacht und geschlafen bis halb vier. Das ist doch nicht normal. Ich würde mich gerne mal vom Arzt durchchecken lassen, aber der wird mir nur wieder sagen, dass ich mehr Sport machen und abnehmen muss, damit mein Stoffwechsel in Schwung kommt. Also muss ich wohl erstmal versuchen, mich aufzuraffen, einigermaßen regelmäßig zum Fitness zu gehen, und dann sehen, ob ich dadurch in Schwung komme. Wenn nicht, muss ich tatsächlich mal zum Arzt.

Generell muss ich mich jetzt mal ein bisschen zusammenreißen, sonst wird das nie was mit meinem Studium; sonst komme ich mit der Zeit nicht hin. [Projekt] hält mich sehr auf Trab, ins Fitness würde gerne öfter gehen, lesen sollte ich eigentlich total viel, und mir den Stoff auch langsam mal irgendwie merken, denn Ende Januar sind schon die Prüfungen und Anfang/Mitte Januar sind an der Uni große Wahlen und ich bin Wahlhelfer.

Nun, jetzt werde ich mich erstmal der Recherche meines Landes widmen, das ich bei der Klimakonferenzsimulation nächste Woche repräsentieren werde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen