Samstag, 11. Februar 2012

Once again

Ich hänge dir wieder nach. Seit zwei Tagen denke ich nun wieder an unsere Nacht im [Bar] zurück, in der du mich geküsst, gestreichelt und lieb gehabt hast, zumindest gespielt. Ich war so glücklich in dieser Nacht. Ich wünsche mich wieder zurück. Ich würde viel dafür geben, sie noch einmal erleben zu dürfen. Ich habe das Gefühl, dass ich es in dem Moment nicht genug genossen habe. Ich wüsste nicht, wie ich es hätte mehr genießen können, oder wie ich es 'besser machen' könnte, wenn ich noch einmal die Chance hätte. Dennoch denke ich nun seit zwei Tagen immer wieder daran zurück, und das nervt mich ein wenig. Ich dachte, ich wäre jetzt sozusagen 'drüber weg', aber naja, es ist wohl tatsächlich so, wie Meredith einst sagte: "And just when you thought you were over it, it starts all over again."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen