Donnerstag, 24. Mai 2012

Alles neu macht der Mai

Bald gibt's hier schon wieder ein neues Mäntelchen für mein Online-Tagebuch. Das soll dann endlich mal ein bisschen länger halten, als es bisher der Fall war. Ich bin manchmal sehr sprunghaft und bisher musste ich die Optik einfach immer meiner aktuellen grundlegenden Stimmung anpassen. Doch nun ist ein neuer Header in Arbeit (dabei soll es dann auch erst mal bleiben, was das Design hier angeht), auf den ich mich sehr, sehr freue, denn ich habe schon erste Skizzen gesehen und das wird einfach großartig; er sieht wundervoll aus! Flügelchen war so nett, meine Ideen in Form zu gießen und sie hat meine Erwartungen schon mit der Skizze bei weitem übertroffen! Nochmals ein riesiges DANKESCHÖN dafür!

Hier noch ein paar Impressionen, wie es hier in der Vergangenheit ausgesehen hat:

Ursprüngliche Version. Die hat lange gehalten.

Dann kam ich auf die Idee, das Design zu verändern: Erste Veränderung


In 'ner schlechten Phase meinte ich dann, es muss wieder dunkler werden.


Und kurz drauf wollte ich dann eine dynamische Version.
Das Grün sollte Hoffnung und Besserung symbolisieren
und den Frühling einläuten.




Und schlussendlich wollte ich auch so einen tollen, hellen, mädchenhaften Blog, wie sie derzeit Trend sind, weil ich das so herzig finde; daher wurde er so, wie du ihn gerade vorgefunden hast. 
Das hab ich bisher alles stümperhaft, so gut ich es eben durch Ausprobieren hinbekommen hab, gemacht. Der neue Header wird gerade extra für mich aufwendig angefertigt und ich habe mir vorgenommen, mir ein bisschen was anzulesen und bei anderen abzugucken, wie man seinen Blog zu richtig schön hinkriegt. Ich hab also vor, demnächst mal ein bisschen mehr Zeit in meinen Blog zu investieren. Ein paar Infos über mich gibt's dann noch als Sahnehäubchen obendrauf. (Noch gibt's die Möglichkeit, Fragen zu stellen: All Eyes On ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen