Dienstag, 10. Januar 2012

Fremdgehen

http://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/sex/warum-m%C3%A4nner-niemals-treu-sein-werden-140329266.html

Man schaue sich einmal die Kommentare zu diesem Artikel an.
Die Fremdgänger werden quasi verbal gelyncht, ganz besonders von Frauen. Man könnte meinen, sie seien alle selbst bereits Opfer von fremdgehenden Männern geworden. Es scheint ganz klar: Der böse Mann hat seine unmoralischen Triebe nicht unter Kontrolle, was eindeutig beweist, dass er seine Frau nicht liebt.
Hat auch nur einmal eine Frau einen Gedanken daran verschwendet, dass der Soziologe recht haben könnte?
Man muss Sex wirklich von Liebe trennen. Und wenn Frau nicht Superwoman sein kann, die eierlegende Wollmilchsau, die jungfräuliche Sexbombe, das unabhängige Heimchen am Herd, dann sollte sie doch vielleicht zumindest versuchen, ihre Beziehung auf einem Level zu halten, die für beide noch Reiz hat. Wie man das macht? Durch Abwechslung, Überraschungen. Ich glaube, mit Ehrlichkeit und Kommunikation ist sowas durchaus möglich. Man kann doch durchaus seinen Spaß mit anderen haben. Es muss nur Regeln geben.
Wenn die Menschen, um nicht zu sagen Frauen, nicht so wahnsinnig unentspannt und engstirnig wären, könnten sie wohl um einiges glücklicher sein.


Edit., 01.00 Uhr:
Meine Güte, wenn ich das hier so lese.. Ich bin schon 'ne tolle Frau. Ich glaube, Mann könnte sich echt glücklich schätzen, mich als Partnerin zu haben, wenn er es denn richtig anstellen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen