Donnerstag, 26. Januar 2012

Ich will zurück zu dir

Xavier

Ich vermisse dich. Vermisse, mit dir zu lachen bis es wehtut, Blödsinn zu reden, zu kochen, in deinem Bett zu liegen, mich von dir schminken zu lassen, zu tanzen bis zum Morgengrauen, völlig betrunken auf dem Teppich vor deinem Bett zu liegen, in deinen Shirts zu schlafen, von dir im Arm gehalten zu werden, mit deinem oder meinem Flitzer einfach ziellos durch die Gegend zu fahren, von dir gekrault zu werden, Fotosessions abzuhalten, nachts um drei bescheuerte Karaokevideos aufzunehmen, im Garten deines Daddys zu grillen, über Gott und die Welt mit dir zu reden, zu den Pferden rauszufahren, mir deine Geschichten über die Männer dieser Welt anzuhören, ...
Ich vermisse dich gerade so sehr, ich will einfach nur die Zeit zurückdrehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen