Sonntag, 29. Januar 2012

Mannometer

Wieso bin ich denn so unzufrieden?!
Ich mache seit gestern auf dem dummen Forum, auf dem ich angemeldet bin, und auf der dummen Piercingseite die Leute dumm an, weil sie mich mit ihren dummen Problemen ankotzen. Dabei können die sich da ja ruhig auskotzen und rumheulen, die suchen ja auch nur seelischen Beistand. Aber mich kotzt es sooo an, wenn die da wegen zu kurzen Haaren rumheulen oder so'n Scheiß. Und ich krieg dann wieder haufenweise böse Mails, wenn ich ihnen 'ne gepfefferte Antwort gebe. Alter. Ich weiß ja, dass die im Recht sind und ich genauso gut meine Klappe halten könnte, statt sie in ihrer (ihrer Meinung nach) traurigen Situation auch noch dumm anzumachen, aber es nervt mich soooo, wenn die da 'grundlos' rumheulen. Mann, was ist nur los mit mir..?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen