Freitag, 2. März 2012

Sucht

Ich habe wohl meine potenziellen Gefahren gefunden.
Nachdem mir Zigaretten und Speed trotz ausgiebigen Ausprobierens nichts anhaben konnten, bin ich nun relativ sicher, dass höchstes Suchtpotenzial für mich im Alkohol und Kaufen steckt. Ich könnte stundenlang Geld ausgeben, das ich nicht habe, für Dinge, die ich nicht brauche. Außerdem habe ich wieder eine Flasche Martini gekillt. Einfach so, über den Tag verteilt. Spaß am Trinken. An sich kann das mal vorkommen, ist auch nicht besonders schlimm, weil Martini vergleichsweise wenig Alkohol enthält. Allerdings war es wieder wie als ich noch bei D. gewohnt habe. Da habe ich fast täglich einfach aus Langweile getrunken, und leider nicht immer nur Martini. Und fast immer allein. Und zwar schon mittags. Tja, und seit ich heute wach wurde, würde ich gerne ein Glas trinken und kann nicht, weil der verdammte Martini leer ist und ich nicht das Geld habe, mir neuen zu kaufen. Nun, praktisch hätte ich es schon, aber so vernünftig, dass ich weiß, dass das Geld am Ende des Monats fehlen würde, bin ich dann doch. Das blöde BAföG ist immer noch nicht da. Wie dem auch sei, es ist nicht gut, wenn das so weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen