Donnerstag, 13. September 2012

Der schon wieder!

Ja ich fass es nicht!

F. lebt. Wow. Ich glaube seit heute an die Auferstehung.
Ich unterhalte mich nichtsahnend mit S. via Skype, da kommt er plötzlich online, aus heiterem Himmel.
Sofort rutscht mein Herz eine Etage tiefer, mir wird warm, es kribbelt.
Es ist einfach unglaublich, was dieser Kerl für Reaktionen durch seine bloße Existenz bei mir auslöst.
Und wie reagiere ich jetzt? Am besten wohl gar nicht.
Wieso kommt er on, wenn er dann nicht schreibt? Er schreibt eh mit niemandem außer mir, schon gar nicht um diese Uhrzeit. Und ich wette, er war die letzten Tage schon on, nur unsichtbar. Also wieso kommt er plötzlich sichtbar online? Argh, ich drehe jetzt nicht durch. Ich atme. Und ich denke.
Und dann tue ich - nichts.

1 Kommentar:

  1. oooh deinen header finde ich toll!! hast du den selbst gestaltet?:)

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen