Donnerstag, 20. September 2012

Getaggt

Ich wurde zum ersten Mal in meinem (Blogger-) Leben getaggt, und zwar von Laura

Das sind die Regeln:

- Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich schreiben
- Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellt hat, die sie taggte
- Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdenken für die Personen, die sie taggen wird
- Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben
- Diesen Bloggern muss davon berichtet werden
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt

11 Dinge über mich:

1. Ich bin anhänglich,
2. einfühlsam,
3. faul,
4. homophil,
5. impulsiv,
6. kuschelsüchtig,
7. langsam,
8. laut,
9. sensibel,
10. unzuverlässig und
11. verrückt.

Fragen:

1. Schokolade oder Gummibärchen?
    - Schokolade!
2. Bester Film?
    - Uh, schwer. Ich mag "Closer".
3. Welches ist das beste Buch, was du bist jetzt gelesen hast?
    - Argh, gibt's hier auch leichte Fragen?! Hm. Muss ich noch mal drüber nachdenken.
4. Was ist schöner- blaue oder braune Augen?
    - Kommt in erster Linie auf den Menschen an, dem sie jeweils gehören. Muss ich mich entscheiden, würde ich sagen, blaue.
5. Wenn du etwas an deinem Körper ändern könntest, was wäre es?
    - Theoretisch könnte ich es ändern, wenn ich nur nicht so faul und undiszipliniert wäre. Ich würde mich ca. 25 Kilo leichter zaubern.
6. Schönstes Land?
    - Jedes Land hat seine schönen Regionen, ich hab da keine Präferenzen.
7. Lebensmotto?
    - Hab keins, brauch keins. Also - Motto.
8. Bist du glücklich?
    - Nein, aber auch nicht unglücklich. Das ist schon viel wert.
9. Warum bist du bei Blogger?
    - Weil ich am PC schneller tippen, als auf Papier schreiben kann^^
10. Was ist dein Lieblingslied?
    - ICH DARF NUR EIN EINZIGES NENNEN?! BIST DU DES WAHNSINNS? Guck mal auf dieser Seite ganz unten rechts, da steht was. Und es fiel mir schon schwer, mich darauf zu beschränken!
11. Casper oder Cro?
    - Cro!

Personen, die ich tagge:

Simon
Eurydike
Phillip & Anna
Die unbekannte Glitzer-Zauberfee
Anna Maria
Ronja
Melanie & Vera
Keine Ahnung
Julia
April

Eure Fragen:

1. Wie stellst du dir dein Leben in zehn Jahren vor?
2. Wie wird dein Kind später heißen?
3. Wer ist die intelligenteste Person, die du persönlich kennst?
4. Würdest du dein Leben noch mal genauso leben, oder was würdest du anders machen?
5. Würdest du für eine Million Euro die nächsten zehn Jahre auf das Internet verzichten?
6. Was ist der nächste zu erledigende Punkt auf deiner To-Do-Liste?
7. Hat Religion deiner Meinung nach mehr Gutes oder Schlechtes hervorgebracht?
8. Glaubst du, Weltfrieden ist möglich?
9. Was ist auf deinem Lieblingsmotiv (Gemälde, Foto, Postkarte, whatever) zu sehen?
10. Wer hat in hundert Jahren die Macht?
11. Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

5 Kommentare:

  1. Moooiiin :) erstmal danke fürs taggen! Ich werd mich dem auch bald annehmen aber vorerst widme ich meinem neuen projekt indem du auch bstimmt gerne involviert wärst - dem häkeln! Mein neuer blog steht und am wochenende werde schonmal die ersten anleitungen erstellen! Würde mich also freuen, wenn du eine leserin werden würdest :). http://annamarias-selbstmachblog.blogspot.de/

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    haben auch gleich mitgemacht

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestossen und wollte dir sagen: dein Header ist genial! Hast du den gemalt? Sieht auf jeden Fall super schön aus. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, lieben Dank!
      Guck mal unter dem Header rechts am Rand ist ein Link zu der Künstlerin, die ihn mir gestaltet hat :)

      Löschen
  4. höhö! seeeehr sympathisch! ich könnte die meisten fragen auch nicht eindeutig beantworten. :D

    AntwortenLöschen