Donnerstag, 13. September 2012

Ich bin wieder hier...

... in meinem Revier. War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt.

Westernhagen

So, die Auszeit ist um. Hier bin ich wieder, bzw. hier seid ihr wieder.

SimSim x3 hat sich vor einigen Tagen erkundigt, was bei mir los sei. Hier also die Erklärung:

Hey SimSim x3,

vielen Dank für deine Mail.
Ich habe den Blog vor einiger Zeit auf privat gestellt, um mich wieder auf mich selbst und meine Gedanken konzentrieren zu können, ohne ständig im Hinterkopf zu haben, ob das, was ich schreibe, meine Leser wohl interessiert oder vielleicht schon nervt. Ich wollte den Blog immer für mich selbst schreiben, und je mehr Leser ich bekommen habe desto mehr achtete ich darauf, ob ich etwas jetzt so schreiben kann oder nicht. Als mir das bewusst wurde, hab ich ihn vorübergehend gesperrt, um wieder "zu mir zu finden".
Arg viel hat sich seitdem auch nicht getan, es sind nur wenige Beiträge dazugekommen; und ich werde ihn demnächst auch wieder zugänglich machen.
Ansonsten geht es mir recht gut; ich bin gerade auf Heimaturlaub und koste die Faultier-Zeit aus ;)

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Altweibersommer!

Liebe Grüße
Motte

3 Kommentare: