Donnerstag, 8. September 2011

Coyote Ugly

Wissen hässliche Menschen, dass sie hässlich sind?
Es gibt sicher einige, die es wissen. Es gibt sicher auch viele, die es nicht wissen. Das sind dann die, die zu ihrer Hässlichkeit auch noch die Arschkarte Blödheit gezogen haben. Dumm gelaufen. Aber wie schon hundertfach gesagt: Die Idioten sind zufrieden, weil sie ja nicht wissen, wie blöd und hässlich sie sind. Beneidenswert.
Wieso tun hässliche Menschen, denen bewusst ist, dass sie nicht hübsch sind, nichts gegen ihre Hässlichkeit bzw. für ihr Aussehen?

Bin ich in der denkbar ungünstigsten Position, diese Frage zu stellen?


Ich glaube, ich bin Durchschnitt. Ich war schon immer Durchschnitt. Fast immer.
Durchschnitt zu sein ist irgendwie scheiße. Und doch irgendwie besser als unterdurchschnittlich.
Oder?
Wobei überdurchschnittlich zu sein auch scheiße sein kann. Depends on what you're talking about.

Ich hasse es, mir ständig solche Fragen zu stellen.


Wie kann man sich als mopsige (mein neues Lieblingswort^^) Frau nur so wahnsinnig unvorteilhaft kleiden?!
Ich verstehe es wirklich nicht.
Haben die keinen Spiegel zuhause?!
Ja, ich nehme mich da aus. Mehr schreibe ich dazu nun nicht, obwohl es einiges zu sagen gäbe.
Ich erinnere mich an eine junge Mutter, die mir über den Weg lief. Sie hatte vor schätzungsweise höchstens zwei Monaten ein Kind zur Welt gebracht. Okay. Aber muss man sich SO kleiden?!
Ein pseudo-elegantes Oberteil von Kik-Qualität in einem kräftigen, glänzenden Violett mit tiefem Ausschnitt, der zu viel schwarze Unterwäsche preisgibt. Dazu eine viel zu tief sitzende Jeans im Boyfriend-Stil, die zu viel Blick auf den leider nicht vorhanden zu sein scheinenden Slip darunter gewährt. Über der Hose, die in der unteren Hüftregion rumhängt, schwabbelt der wirklich üppige postnatale Schwangerschaftsbauchspeck munter umher. Die Füße zieren unter der hochgekrempelten Hose übrigens klobige Turnschuhe der übelsten Sorte, gepaart mit zu langen Nike-Socken.
Was zum Teufel denkt Frau sich, wenn sie in diese Klamotten schlüpft?!

Und das Schlimme ist, dass es haufenweise mopsige - um nicht zu sagen: fette - Weiber gibt, die sich in Hüfthosen, Miniröcke, Leggins usw. quetschen. Ich plädiere ja dafür, dass diese Art Kleider nur bis Größe M hergestellt werden sollten! Alles andere ist eine optische Massenvergewaltigung unserer Augen.
Mädels, guckt in den Ganzkörperspiegel, bevor ihr aus dem Haus geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen