Dienstag, 27. September 2011

Totalschaden in meinem Kopf

Es ist jetzt die falsche Reihenfolge, weil ich das andere gestern schon geschrieben habe, aber noch nicht getippt. Trotzdem muss ich eben was loswerden:

Ich könnte ihn anschreien, ihn schlagen, ich will ihn nur noch beschimpfen!
Wie kann er mich nur so abweisen, so ignorieren??
Ich komme mir so blöd vor!
Es war vielleicht ein riesen Fehler, ihn zu küssen bzw. mich überhaupt erst von ihm küssen zu lassen.
Erst meldet er Redebedarf an, nun geht er mir aus dem Weg.
Oder interpretiere ich wieder alles falsch?
Es ist Montag Nacht. Er war den ganzen Abend on. Er hätte sich ruhig mal melden können, nachdem ich seit Samstag versuche, irgendwie an ihn ranzukommen. Er sagt ab, will nicht mit mir reden, mich nicht sehen, nichts. Was ist seine Angst? Dass er mich verletzen wird, wenn er mir sagt, dass es für ihn nur Spaß war? Meine Güte..
Das, was er gerade tut, ist nicht besser.
Oder hat er nur einfach kein' Bock drauf? Wieso sagt er dann erst, dass wir reden müssen?
Findet er es im Nachhinein so schlimm, was 'passiert' ist?
Oder ist das Gegenteil davon der Fall und er kommt gerade nicht darauf klar?
Nerve ich einfach nur?
Ich hatte schon irgendwie das Gefühl, dass er zumindest immer bemüht war, zu antworten, wenn ich schrieb. Und abgenommen hat er auch immer, wenn ich angerufen habe.
Ich will mich nun eigentlich nicht mehr melden, ihn nicht bedrängen, ihm nichts aufzwingen.
Doch es ist so unglaublich schwer.
Ich werde ans andere Ende Deutschlands ziehen, ohne ihn vorher nocheinmal gesehen zu haben. Ohne das Ganze geklärt zu haben. Ohne mich richtig verabschieden zu können. Das fällt mir sehr, sehr schwer.
Ich 'jage' ihm gerade wieder so hinterher, weil ich ihn als meinen besten Freund noch einmal in den Arm nehmen will, bevor mein neuer Lebensabschnitt beginnt und ich ihn für vermutlich lange Zeit nicht mehr treffen werde. Nicht, weil ich unbedingt die Story um den Abend klären will. Das ist mir gar nicht soo wichtig, vor allem, weil ich befürchte, dass ich etwas hören werde, was mir wieder zu schaffen machen wird. Nein, ich würde am liebsten einen Cut an der Stelle des Abends machen, an dem wir uns von der Bar erhoben haben. Den Rest einfach überspringen, auch wenn es wunderschön war und ich am liebsten nichts anderes mehr tun würde. Der Abend war bis dahin perfekt. Ich hatte das Gefühl, den echten, ehrlichen, aufrichtigen F. erlebt zu haben, so wie ich es immer wollte. Ich hab an dem Abend meinen besten Freund erlebt. Er hat mich seine beste Freundin genannt und mir gesagt, dass er mich auch lieb hat, dass er mich sehr mag.
Der restliche Abend war auch perfekt. Aber nur für den Moment. Nun ist alles komplett durcheinander geworfen.
Das hatte ich eigentlich gar nicht erwartet. Wir haben uns ja ganz normal verabschiedet, sind ganz normal miteinander umgegangen, auch am Telefon wenige Stunden später klang noch alles normal.
Hab ich es einfach übertrieben, war ich zu präsent, zu aufdringlich?
Meint er nun, ich will mehr? Zu viel?
Oder ist es eine reeelativ normale Reaktion, dass Mann sich in einer solchen Situation nun so zurückzieht?
Oder ist es einfach nur typisch F.? Braucht er - unabhängig von dem Abend - einfach wieder den Abstand? War es wieder zu nah?

Ich dreh noch durch, wenn ich hier auf heißen Kohlen sitze und nichts tun kann.

Wieso hat er mich geküsst?
Wieso hat er mir so schöne Dinge zugeflüstert?
Wieso hat er mir so zärtlich die Haare aus dem Gesicht gestrichen?
Wieso hat er sich so liebevoll darum gesorgt, dass ich traurig sein könnte?
Warum???

War es ein Anflug von Einsamkeit, wie man ihn alkoholbedingt manchmal hat?
War ich die einzige, die gerade zur Stelle war?
War es Neugier auf Knutschen mit Piercing?
War es die Selbstbestätigung, dass er auch mich haben kann, wenn er will?
War es ein alkoholbedingter Totalabsturz des Gehirns und damit ein unerklärliches Phänomen?
War es ein Test?
War es ein gemeines Spiel?

Ich verstehe es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen