Sonntag, 9. Oktober 2011

Can someone who knows me for few days know me better than I do?

"Die Art, wie du von ihm redest und dein Gesichtsausdruck dabei.. Du bist verliebt, richtig verliebt, gesteh's dir ein!" (C.A.)

Fakt ist, ich denke ständig an ihn, ich träume von ihm.
Fakt ist auch, dass ich mir nichts mehr wünsche, als seine Nähe noch einmal zu spüren, seine liebevolle Art, seine sanften Berührungen, seine zärtlichen Küsse.




Aber macht einen das schon 'verliebt'?

Ich habe auch vorher oft an ihn gedacht, von ihm geträumt, mich viel mit unserer zwischenmenschlichen Beziehung auseinandergesetzt.
Es könnte doch genauso gut nur die körperliche Nähe sein, nach der ich mich nun sehne. Uabhängig von ihm. Wäre es an dem Abend M. gewesen, sehnte ich mich nun vielleicht nach M. Wer weiß das schon?

Es macht mir zu schaffen, dass er sich kaum meldet. Er hat sich gemeldet. Vielleicht empfinde ich es nur als selten, weil ich mich so nach ihm sehne. Ich bin eifersüchtig. Richtig eifersüchtig, nicht nur ein wenig. Es fällt mir schwer, mich daran zu erinnern, dass ich keinen Grund habe, dass ich immer noch die Nummer Eins bin, wenn man es so sagen kann. Nunja, kopfmäßig seine Nummer Eins.
Kopf und Herz gehen wieder nicht zusammen. Ich hasse es. Ich verfluche es.
Ich weiß, dass er nun wieder bei ihr ist. Ein bisschen weh tut das schon.
Ein wenig mehr tut weh, dass er das, was 'passiert ist', was wir in dem Moment beide wollten, unter den Tisch hat fallen lassen. Nicht ihr gegenüber, sondern mir. Er geht den gewohnten Gang und ignoriert, dass sich für mich alles verändert hat.
Hat es das?
Er muss mich nicht lieben, er muss nichts von dem wiederholen, was war. Ich hätte mir einfach gewünscht, dass er mit mir noch einmal darüber redet.
Wahrscheinlich hätte es sowieso nichts gebracht. Ich will schließlich nichts hören, das ich nicht wahrhaben will. Natürlich nicht.

Tja, ich weiß nicht, was ich fühle.
Freundschaft oder Liebe hin oder her, ich möchte ihn bei mir haben, ich möchte zumindest endlich mit meinem besten Freund reden, ich hab doch so viel zu erzählen!


Und btw fällt mir ein, dass ich hier immer noch viele Zettelchen rumliegen habe, die ich immer noch nicht geschafft habe zu tippen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen