Mittwoch, 19. Oktober 2011

Gemein

Heute saß ein paar Reihen vor mir im Hörsaal ein dicklicher Typ, der die Haare, die ihm am Kopf bereits ausgefallen waren, stattdessen am ganzen restlichen Körper trug. Als sein Sitznachbar zur Toilette wollte, musste der Typ also aufstehen. Dabei sah man sein halbes behaartes Hinterteil. Natürlich brach ungefähr ein Viertel des Hörsaals in schallendem Gelächter aus, und der arme Kerl hat sich dann, unsicher wie er war, halb umgedreht, um nach dem Grund Ausschau zu halten. Natürlich fand er keinen, da er selbst der Grund war. Er tat mir richtig leid. Ich weiß, wie mies ich mich immer fühle, wenn hinter mir jemand lacht und ich den Grund dafür nicht ausmachen kann und daher denke, sie könnten über mich lachen. Wie schlecht muss der sich heute erst gefühlt haben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen