Sonntag, 23. Oktober 2011

Drunk

Nach anderthalb Flaschen bin ich gerade an dem Punkt, dass ich bei traurigen Liedern hemmunglos weine und bei fröhlichen Liedern lächerlich kichere. Ich öffne ein ICQ-Fenster und schreibe ihm mal, dass ich ihm alles Schlechte dieser Welt wünsche, und mal, dass ich nur wissen will, was jetzt ist. Dann verwerfe ich es wieder.
Doch, eigentlich finde ich es gut, dass er noch online ist, denn das bedeutet, dass er nicht schläft. Ich vermute, dass er nicht absichtlich noch wach ist. Das wiederum fände ich auch gut, denn das hieße, irgendetwas beschäftigt ihn. Ich hoffe, dass es ich bin; ich hoffe, er grübelt über mich nach. Ich hoffe, er fühlt sich mies wegen mir. Es ist wirklich nicht okay, was er gerade macht. Er soll sich ruhig genauso mies fühlen, wie ich.
Scheiße, ich bin betrunken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen