Freitag, 21. Oktober 2011

Ich weiß nicht, was dein Plan ist, aber glaub mir, es wird nicht einfach aufhören, nur weil du vorübergehend auf Abstand gehst.
Ich hab einen blöden Fehler gemacht. Ich hab dir zugestanden, zu schweigen. Ich hatte unterschätzt, wie mich das mitnehmen würde. Ich habe keine Ahnung, ob du schweigst, weil's das jetzt für dich war, oder weil du Abstand willst, damit ich mich wieder einkriege, oder weil du (noch) nicht weißt, was du dazu sagen sollst, oder weil ich geschrieben habe, du sollst dich nicht mehr melden, oder, oder, oder..
Ich hätte wenigstens gerne gewusst, ob's das jetzt war, oder ob da noch was kommt..
Ständig will ich dich anschreiben, um das zu fragen, aber ich habe in dem 'Brief' geschrieben, du könntest auch schweigen, also muss ich dein Schweigen akzeptieren.
Ich war schon drauf und dran, dich im ICQ zu löschen; nicht, weil ich nicht mehr mit dir reden will, sondern weil ich es nicht ertrage, zu sehen, dass du online bist, dich aber nicht meldest. Doch ich hab mich dazu entschlossen, erwachsen zu handeln, also hab ich es nicht gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen