Sonntag, 23. Oktober 2011

Seesaw changes

Da ich dauerhaft immer wieder schwanke zwischen 'Ich hasse dich, du kannst mich mal!' und 'Vergiss einfach alles, was passierte, nachdem wir uns vom Tresen erhoben hatten, und sei wieder mein bester Freund!', ergibt es wahrscheinlich nicht viel Sinn, großartig was zu posten, da ich es sowieso nach zehn Minuten wieder relativieren müsste. Tja, that's life. Ich kann eh nichts tun, also was soll's. Wenn's das gewesen sein soll, dann ist es eben so. Shit happens. Ich kann den Willen und die Wahnehmung von anderen nicht beeinflussen, also sollte ich aufhören, es zu versuchen.
Aber krass, wie ich mich dann einfach komplett geirrt hätte.
Da du keine meiner Fragen, die ich dir unabhängig von dem 'Brief' gestellt habe, beantwortet hast und dich auch sonst nicht meldest, um einfach mal wieder zu quatschen, gehe ich nun also davon aus, dass du das auch nicht mehr tun wirst.

Sehr gut, ich hoffe, dir ist klar, was das für mich bedeutet und wie viel du damit in mir kaputt machst. Just do so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen