Montag, 24. Oktober 2011

Lieber tot als lebendig

Ich ertrage diese Heuchelei in der Welt nicht mehr. Man erkennt sie nicht. F. war zu mir so.. ich habe kein Wort dafür. Ich wollte 'aufrichtig' schreiben, doch Aufrichtigkeit ist nicht mehr aufrichtig, wenn sie gespielt ist. Mit derselben gespielten Aufrichtigkeit führt er seine 'Beziehung'. Und V. ahnt nichts. Mit derselben gespielten Aufrichtigkeit kriegt er E. rum. Und sie ahnt nichts. Ich habe es nicht geahnt und die anderen ahnen es ebenso wenig. Ich habe ihm jedes schöne Wort geglaubt und sie tun es auch. Man merkt nicht, wenn man derart angelogen wird. Betrogen.
Woher nimmt er sich das Recht, seine Mitmenschen, uns, die ihn wirklich gern haben, durch sein Verhalten so kaputt zu machen?!
Wer sagt mir, dass mein zukünftiger Partner nicht genauso ist? Keiner kann mir die Sicherheit geben. Es herrscht nur noch Betrug, überall. In dieser Welt kann ich nicht leben. Als sensibler Mensch ist man in dieser Welt verloren. Man kann nicht als einziger aufrichtiger Mensch überleben. Eine einzelne Blume überlebt nicht in der Wüste. Sie geht ein. Die Frage ist nur, wie lange es dauert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen