Mittwoch, 19. Oktober 2011

Keine Ahnung, warum ich mich so oft wiederholen muss..

Ich fühlte stets eine große Distanz zwischen uns, von der ich mir immer wünschte, sie wäre nicht vorhanden. Ich wollte dir immer nah sein, locker mit dir umgehen können.
An dem Abend hast du diese Distanz gebrochen. Sie war plötzlich einfach weg. Ich war dir nah, nicht nur körperlich, sondern emotional. Ich konnte locker mit dir umgehen. Das war schon eine tolle Sache, ehrlich, auch jetzt rückblickend. Nicht die Intimitäten; ich meine jetzt tatsächlich nur die lockere Atmosphäre. Ich wünschte, das könnte immer so sein. Vielleicht ersehne ich mir deshalb mehr dieser Zärtlichkeit von dir. Weil ich so die Nähe zwischen uns bekomme, die ich immer wollte.

Wir zwei haben wirklich ein seltsames Verhältnis.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen