Samstag, 15. Oktober 2011

Oh Mann..

Ich sitze hier rum, höre Musik, singe vor mich hin, und kriege einen Gefühlsausbruch nach dem anderen.. Jedes verdammte Lied scheint auf meine Gefühlslage zu passen und jedes verdammte Lied könnte ich posten, um ihm zu zeigen, wie ich mich fühle. Doch wofür? Interessiert es ihn überhaupt?

Am meisten nervt mich, dass er jetzt sicher meint, ich bin total verliebt und Gedöns. Ich mein klar, ein bisschen bin ich's schon, und nein sagen würde ich sicher auch nicht, im hypothetischen Fall er würde es erwidern, aber es ist nicht mein ausdrücklicher Wunsch, ihm meine Gefühle vor den Füßen auszubreiten, um ihn für mich zu gewinnen. Meine Güte, was für eine absurde Vorstellung!
Im Gegenteil, lieber hätte ich, dass dieser Abend nie stattgefunden hätte und ich nicht in diesem Gefühlschaos versinken würde. Ich will ihn als besten Freund (behalten), nicht mehr und nicht weniger. Das ist mein ausdrücklicher Wunsch.
Alles andere sind emotionale Anfälle, die ab und an auftreten^^



Ich gehe seine Fotos durch. Bei manchen schmelze ich schier dahin, bei manchen überkommt mich ein ganz seltsames Gefühl. Dieses arrogante, selbstgefällige Grinsen. Dann kommen Gedanken auf an Dinge, die er gesagt hat. Wie er irgendwie alles mitnimmt, was er kriegen kann. Wie er sich Leute warmhält, weil sie einmal von Nutzen sein könnten. Er ist ein guter Schauspieler. Und eiskalt.
Wieso sollte ich eine Ausnahme sein?

- Ich glaube, ich gehe kaputt, wenn ich nicht singe. Ich muss singen, jetzt sofort. Etwas Anspruchsvolles. Dann kann ich nicht nachdenken, dann bin ich auf mich, meine Stimme, meine Atmung konzentriert. Ich liebe das Singen, es ist mein Allheilmittel. -

S. hatte er so im Arm, dass ich dachte, es sei seine Exfreundin. Fehlinterpretation, er war nur betrunken. J. war eigentlich im Grunde nicht sein Typ, er wisse auch nicht, wie es dazu kam, dass er sie mit nachhause genommen hat, es habe wohl am Alkohol gelegen. Er scheint unter Alkohol tatsächlich ein Verhalten an den Tag zu legen, das er nüchtern als Fehlverhalten erachten würde.

Ach scheiße, ich bin doch so dumm!
Er war betrunken, wollte - wie immer - einfach mit einer rummachen, und ich war gerade da. Als einzige, denn als er mich küsste, war tatasächlich außer M. niemand mehr da. Tja, mit dem Alk hat das Hirn ausgesetzt, und mit der besten Freundin kann man(n) doch auch mal unverbindlich rumknutschen, oder nicht? Ziemlich verständliche Sichtweise.
Ach scheiße, und ich gebe wieder die Dramaqueen. Ganz toll.
Sehr gut, wieder habe ich mich emotional ausgezogen. Wieder werde ich Zeuge davon, wie er peinlich berührt schweigt, oder peinlich berührt und um Worte verlegen versucht, irgendwie zu retten, was zu retten ist, und mir nahezulegen, dass er nicht interessiert ist; das Ganze in möglichst behutsamen Worten. Wie peinlich. Oder er macht's auf die direkte Weise, die ist auch nicht unbedingt besser für mein Ego. Wirklich gut gemacht: entweder wird's peinlich oder verletzend. Tu dir halt selbst weh.
Ach scheiße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen