Mittwoch, 27. Juni 2012

# 9

Erstaunt musste ich feststellen, dass bereits neun Menschen auf den blauen Button gedrückt haben, um offiziell "Leser" meines Blogs zu werden. Und was sagt uns das jetzt? Hm.

Als Blogger bedankt man sich bei diesen offiziellen "Lesern" für ihren Klick. Daher: Danke!

Aber mal im Ernst. Ich bin tatsächlich stolz wie Oskar darauf, dass sich nun schon neun Menschen mit meinem Geschreibsel mehr oder weniger regelmäßig befassen. Ob es nun angemessen ist, sich zu bedanken, weiß ich nicht. Ihr habt ja schließlich eure Gründe, hier zu lesen. Über die mag ich jetzt auch gar nicht spekulieren, da sie wahrscheinlich vielfältig sind. Jedenfalls scheint es euch ja auch irgendwas zu geben, mein Wirrwarr zu konsumieren. Win-Win also.

Was mich bloß wundert, ist, dass ich so lange von der Welt unbemerkt gebloggt habe, und plötzlich lesen die Leute meinen Crap. Krasse Sache^^
Wie müssen sich diese Mädels mit den Modeblogs und ein paar Tausend "Lesern" erst fühlen?!

Kennt ihr Ronja schon?
Schaut mal bei ihr rein, es lohnt sich! ;)

Tja, ansonsten bin ich derzeit recht unmotiviert, zu schreiben.
Ich denke wieder häufig an F., aber davon kann ich ja auch nicht alle paar Stunden wieder erzählen, das will ja keiner lesen :D
Überhaupt ist mir aufgefallen, wie sehr das hier an ein Tagebuch erinnert; ganz besonders der ganze F.-Teil. Das war in der Zeit, in der mein Blog noch zwei Aufrufe am Tag verzeichnet hat, nämlich einen von F. selbst und einen wahlweise aus Russland oder der USA^^ Da konnte ich mich tausendfach wiederholen und niemand war genervt. Heute denke ich schon eher mal daran, dass wahrscheinlich niemanden interessiert, dass ich heute bei dem Galileo-Beitrag zum Thema Bungee-Jumping wieder schwer im Liebeskummer versunken bin, wenn man es so nennen kann. Ach und beim Thema Drifting natürlich sowieso.
Mit mehr "Popularität" steigt ebenso das Risiko, meine "Anonymität" zu verlieren. Jedes Wort könnte eines zu viel sein. Dabei geht es weniger um mich als um F. Hm.
Auf was ich eigentlich mal hinauswollte, ist, dass meine zeitweilige Melancholie mit der Zeit echt nervt. Ich weiß das. Ich bin sogar selbst meistens genervt, wenn jemand immer nur jammert. Und ich kann selber Depressive selten wirklich ernstnehmen. Ich erwische mich oft dabei, wie ich dann denke, "Mensch, reiß dich halt mal zusammen, so schlimm wird dein Leben schon nicht sein" oder ähnliches. Selbiges würde bestimmt auch mir der ein oder andere gerne sagen. Ich kann's sogar verstehen.
Doch ich empfinde es natürlich nicht als Jammern, was ich hier mache. Zumindest selten. Und die empfinden ihr Verhalten bestimmt auch anders. Wie dem auch sei, ich möchte eigentlich gerne mehr Positives schreiben. Mein Leben ist nicht nur scheiße. Es macht hier aber ein wenig den Eindruck, und das möchte ich gerne ändern. Ich möchte in Zukunft versuchen, auch von Schönem zu berichten. Oder zumindest von nicht-Negativem.
Sobald ich mich wieder zum Schreiben aufraffen kann und etwas erlebt habe, über das zu schreiben sich lohnt, versteht sich.
Jetzt stehen allerdings erst mal Prüfungen an.

Mahalo und aloha!





[Edit.] Meine Güte, es ist mal wieder offensichtlich geworden, dass meine Konzentrationsfähigkeit in meinen schlechten Phasen sehr leidet. Genauso schlecht und zusammenhangslos, wie ich hier schreibe, sieht es im Allgemeinen gerade auch bei mir aus. Yay, so können sie doch kommen, die Prüfungen! -.-

2 Kommentare:

  1. Hey!!! Bitte richte dich nicht danach, was wir über deine texte denken könnten!!! Bitte schreib einfach weiter das, was dich beweg oder was du willst! Du hättest diese neun leser nicht, wenn du dich anpassen würdest :) lg. Anna :)

    AntwortenLöschen