Mittwoch, 13. Juni 2012

Und wieder geht's von vorne los

Derzeit versumpfe ich blöderweise wieder in meinem antriebslosen Tränenmeer und wünsche mir eine polyamouröse Beziehung mit Philipp Poisel und Matthias Schweighöfer.. *g*
(Philipp & Matthias)
Dumm ist nur, dass mein Tief wieder pünktlich zur Prüfungszeit kommt. Nicht gut, gar nicht gut.
Passenderweise habe ich nächsten Mittwoch einen Termin bei der Psychologin, die mir der andere Psychologe empfohlen hat. Alles ein wenig verwirrend^^
Nun, ich muss sagen, dass er Recht behalten hat. Er meinte ja, dass es wiederkommen würde, auch wenn ich es derzeit (also damals) nicht glaubte.
Ach je, ich will es doch gar nicht. Wie soll man als Außenstehender verstehen, dass einer gern rausgehen würde, aber es einfach nicht schafft, wenn der es selbst nicht versteht? Unverständlicher Mist, blöder!

Hier übrigens die Posttitel-Inspiration, falls es jemanden interessiert.

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oooookay ..ich bin so fast die einzige, die was zu deinen texten schreibt und ich werde aus deiner liste gelöscht? ...cool, und ich hab mir manchmal echt gedanken über dein geschreibsel gemacht....

    AntwortenLöschen
  3. Omg!!! Und ich zick hier rum :(?tut mir sehr leid :/ ...ich guck mal was da mit meinem 2. Blog nicht stimmt, bist nicht die erste wo das komisch war :) ...und tschuldige nochmal :(

    AntwortenLöschen
  4. So! Ich glaub jetzt kann man mir endlich wieder folgen :)

    AntwortenLöschen
  5. uff! jetzt werd ich aber rot ey ;) vielen dank :) ich hoffe das ich wirklich mehr zum schreiben komme ... hab jaaa sooo viel zu sagen , lach :D

    AntwortenLöschen