Sonntag, 24. Juni 2012

Will you still love me, tomorrow?

Du fehlst mir!

Wieder habe ich dir eine Karte geschrieben; meine einzige Möglichkeit, dir zu zeigen, dass ich an dich denke. Diesmal ohne Namen. Ich denke, du weißt trotzdem, dass sie von mir kommt.
Ich hoffe darauf, wieder eine SMS von dir zu bekommen. Einfach damit ich weiß, dass du noch lebst.

Ich saß gerade mal wieder vor deinen Fotos und dachte an 'uns' zurück.
Du bist mehr für mich mittlweile, das kann ich kaum mehr leugnen.
Doch für dich werde ich sein, was auch immer du mich zu sein wünschst.
Wenn du mich überhaupt irgendwie wünschst.

Ich hab geweint, wieder an diese Beerdigung gedacht.
Es macht mich fertig, nicht zu wissen, was mit dir ist.

Ich hoffe darauf, dass wir uns im Herbst zuhause vielleicht im [Bar] oder [Disco] (Ja, vielleicht werde ich tatsächlich mal hingehen, nur um dich hoffentlich dort zu finden!) begegnen.
Nein, eigentlich hoffe ich darauf, dass du dich vorher bei mir meldest.
Ich will, dass du mich in den Arm nimmst und festhältst, damit meine Wut endlich weggeht.
Und ich wünsche mir so sehr, dass du endlich wach wirst.
Doch ich hab solche Angst davor, dass du das bereits bist.

Ich liebe dich - auf meine eigene, seltsame Weise. Und ich werde wohl niemals damit aufhören.
Und ich frage mich, ich frage dich:

Will you still love me, tomorrow?

2 Kommentare:

  1. Ich hab jetzt einfachmal meine antworten auf deine kommentare direkt unter deine geschrieben, besser als wenn ich deinen blog zukritzel;) und vielen dank für dein interesse :) wünsch dir noch nen schönen sonntag!!!

    AntwortenLöschen