Donnerstag, 7. Juni 2012

Es ist vollbracht!

Tadaaaaa..! :)

Hier ist es, das neue Design! Ich finde es großartig und ich hoffe, ich bin nicht die einzige^^

Nochmals ein riesen DANKESCHÖN! an Flügelchen, die mir den tollsten Header der Welt gestaltet hat! Schaut auch auf ihre Facebook-Seite, es lohnt sich!

Neu ist, dass nun mein Blogger-Profil direkt eingebaut ist, und es dort sogar ein paar Infos zu finden gibt ;)
Wer noch mehr Infos möchte, hat weiterhin die Möglichkeit, mir unter All Eyes On einen Kommentar zu hinterlassen :)
Weiterhin hab ich auch mal Formspring eingebaut, für die kleinen Fragen zwischendurch^^
Uuuund eine Signatur hab ich jetzt auch! <3
Die Themen sind noch dieselben und es sind fast alle Postings getaggt. Einige wenige konnte ich keiner Kategorie zuordnen, da hab ich's dann auch gelassen, weil es sich nicht gelohnt hätte, eine extra-Kategorie zu eröffnen.
Die meisten Links habe ich umbenannt, z. B. die Youtube-Links heißen jetzt direkt wie die Künstler o. Ä.
Zum Schluss habe ich noch ein bisschen anonymisiert, beispielsweise dürfte - wenn ich ordentlich gearbeitet hab^^ - nicht mehr mein Wohnort auftauchen, sondern [Stadt].

Jetzt mache ich mich an ein paar weitere Infos über mich im Profil und in den nächsten Tagen muss ich noch eine Lösung fürs Impressum finden.

Freue mich über eure Rückmeldung! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen