Freitag, 13. Juli 2012

Die 20 Songs meines Lebens

Inspiriert durch Kleiderkreisel

01. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit/Jugend 
[Michael Jackson - They don't care about us]

02. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst
 [Reamonn - Tonight]

 03. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert
 [Seeed - Papa Noah]

04. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst
 [Der Checker - Checker der Vollstrecker]

05. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat
 [Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied]

06. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast
 [The Fray - How to save a life]

07. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist
 [Yiruma - River flows in you]

08. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands / Künstler repräsentiert
 [Philipp Poisel - Froh dabei zu sein]

09. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst
[Maxim - Was für 'ne Welt]

10. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert, und welche das ist 
[Olivia Newton-John & John Travolta - Summer nights
Das war mein erstes Solo (also eigentlich Duett) vor großem Publikum]

11. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst 
[Gramatik - Muy tranquilo]

12. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht 
[Goleo - Love Generation]

13. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist 
[Wah, ich kann mich doch nicht auf einen festlegen! o.O
Ich höre zu Zeit sehr gerne Cro - Du, aber meine alltime favorites gehen prinzipiell vor]

14. Ein Song.. den du deinem/er besten Freund/Freundin widmen würdest und warum 
[bestem Freund: Wir sind Helden - Nur ein Wort; der Text spricht für sich
beste Freundin: Bakkushan - Baby du siehst gut aus; weil der Text auf sie wie Arsch auf Eimer passt]

15. Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört 
[Heather Small - Proud (Peter Presta QAF Mix)]

16. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst
[Tizzle - Schlaflos]

17. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt 
[Christophe Maé - Dingue dingue dingue]

18. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst 
[Foo Fighters - Pretender]

19. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte 
[Ron Pope - A drop in the ocean]

20. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest 
[Das kann ich nun aber wirklich nicht festlegen. Guckt mal ganz unten rechts, da stehen einige ;)]

2 Kommentare:

  1. Sind echt tolle Lieder dabei :)
    Und ganz oft sagen Songs am meisten über einen Menschen aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... weswegen ich mich eigentlich auch immer scheue, mit Fremden über meinen Musikgeschmack zu reden.
      Aber hier hab ich ja sowieso keine Geheimnisse^^

      Löschen