Sonntag, 8. Juli 2012

Same here

Einsame Studenten

Genau das wollte ich vermeiden.
Doch ich muss sagen: Auch in einer recht übersichtlichen Stadt, von der man sagt, dass man dort niemandem aus dem Weg gehen könne, ist es genauso. Leider.
Immerhin, ich bin offensichtlich nicht die einzige, der es so geht.
Früher sagte man, die Leute, die du in der Erstiwoche kennenlernst, werden Freunde, die dich dein ganzes Studium über begleiten. Und die bleiben ein Leben lang.
Ha, da glaube ich nicht mehr dran!
Nun ja, ich bekomme wenigstens ein wenig Selbstbewusstsein durch solche Artikel. Generell habe ich das Gefühl, in den letzten Tagen ein bisschen mehr Selbstsicherheit "bekommen" zu haben. Ich stehe öfter vor dem Spiegel und finde mich schön.
Eine nette Abwechslung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen