Donnerstag, 19. Juli 2012

Kurze Zwischeninfo

Ich hab eigentlich einiges aufzuschreiben, aber ich finde derzeit einfach keine Motivation. Ich erledige nur das Allernötigste und verkümmere ansonsten im Bett. Ich hab nicht mal Lust, die anderen Blogs zu lesen, die ich verfolge, weil es mir gerade einfach wirklich zu anstrengend ist, deren Gedanken nachzuvollziehen. Ich werd davon dann bloß pissig.
Hier sieht's aus wie Bombe und ich war die ganze Nacht wieder wach. Jetzt geh ich erst mal schlafen; vielleicht finde ich nachher beim Aufräumen ja meine Motivation zufällig.
Ach und willkommen, liebe Neulinge! [Memo an mich selbst: Das wird der Aufhänger zum nächsten Posting --> Blogvorstellung]

4 Kommentare:

  1. Hoff dir gehts bald wieder besser :) lieben gruß !!!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung... und eine Tüte Motivation send ich dir!!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. kenn ich. was mir in solchen momenten (/wochen) immer hilft, ist von oben auf mich runterzugucken bzw es mir vorzustellen. auf dieses zerzauste, ungewaschene mädchen zu gucken, das einfach so seit 5 tagen die wohnung nicht mehr verlassen hat. und das da sitzt und das gefühl hat, mitten in ihrer eigenen persönlichen scheißsituation zu sein. wenn ich von oben gucke sehe ich "the bigger picture" und kann immerhin ein bisschen über mich kichern. und dann gehe ich duschen und raus.
    all the best!

    AntwortenLöschen
  4. Solche Tage kenne ich selbst nur zu gut - und ich glaube etwas erzwingen zu wollen, würde es nur noch schlimmer machen. Und wenn man nicht mal für seine eigenen Gedanken Motivation findet, wie kann man da noch andere Gedanken aufnehmen?
    Ab und zu wirken sie inspirierend und bringen die Motivation wieder, aber dies ist auch nicht immer der Fall. Leider.
    Nicht runterkriegen lassen von der Bombenstimmung. Die Motivation wird schon wieder kommen! Muss sie ja fast. Sie hat gar keine Wahl.
    Und wenn sie sich weigert zu kommen - dann sich mit Tee und Musik im Bett verkriechen und aus dem Fenster starren, bis sie wiederkommt!

    Die Grenze zwischen Freundschaft und mehr habe ich übrigens noch nicht gefunden. Erweist sich als durchaus schwieriger als es zu sein scheint. Aber ich gebe mir Mühe!

    AntwortenLöschen