Samstag, 7. Juli 2012

Just another try

Lieber F.,

du fehlst mir.
Ich denke fast jeden Tag an dich; frage mich, was bloß los ist.
Ich habe viele Theorien, wo du stecken könntest, was passiert sein könnte, was du nun machen könntest, was deine Gründe sind, ...
Und doch macht es mich fast wahnsinnig, nichts von dir zu hören.
Ich versuche, nicht traurig zu sein, weil du dich nicht mal bei mir meldest; mit mal mehr und mal weniger Erfolg.
Ich denke viel über dich nach, über die Krankheit, über unser Verhältnis, über mich, meine Fehler und was ich besser machen könnte im Umgang mit dir. Ich versuche die Balance zu finden zwischen dem, was du brauchst und dem, was ich brauche. Leicht ist das nicht.
Immer wieder kommen Zweifel auf, und die Frage, ob du mich überhaupt noch magst.

Hast du nicht ein paar Worte für mich?

Ich möchte dir ja Raum geben, alles was du brauchst.
Aber es ist so schwer, wenn ich so in der Luft hänge und nicht weiß, woran ich bin.
Kannst du mir nicht sagen, was ich tun und lassen soll?


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen