Donnerstag, 21. Juli 2011

Ich habe festgestellt, dass mich andere Personen super motivieren können. Sobald ich nicht mehr alleine bin, etwas für andere erledigen soll, oder jemandem ein bestimmtes Versprechen gegeben habe, geht es mir gut und ich komme nicht einmal auf die Idee, mich hängen zu lassen. Sehr seltsam. Doch nicht krank?

A. fliegt übernächste Woche für den gesamten Monat nach Amiland. Wer soll mich dann motivieren..?


Ich muss es irgendwie schaffen, mich daran zu erinnern, dass es nicht an ihm liegt und dass es nicht an mir liegt, ganz besonders in Situationen, in denen ich hinschmeißen will. Denn das will ich eigentlich doch gar nicht! Wieso muss es nur so schwer sein..?

"Sie müssen verstehen, daß Aggressionen und Zurückhaltung nur durch die Krankheit entstehen, nichts mit der fehlenden Liebe oder Zuneigung des Erkrankten zu tun haben." (Depression)
Ich frage mich, ob das die Krankheit oder sein Charakter ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen