Dienstag, 19. Juli 2011

Ich halte das Telefon fest, kann mich nicht davon trennen. Ich kuschel mich in meine Decke, schließe die Augen und denke an ihn. Ich möchte mich in seine Arme kuscheln und festgehalten werden, mehr nicht. Ich will mehr sein, als ich für ihn bin. 
Seine Freundin? Hmm... Ich glaube nicht.
Ich denke sehr oft an ihn, habe ständig das Bedürfnis, ihm zu schreiben, ihn anzurufen, mit ihm in Kontakt zu sein. Dennoch fühlt es sich nicht wie Verliebtsein an. Ich kuschel mich in meine Decke und denke an ihn, aber meine Gedanken gehen nie weiter als bis zu dieser Umarmung. Das ist eine Haltung gegenüber einem Mann, die mir bisher unbekannt ist. Im Gesamten ist diese Beziehung seltsam. Sie ist so emotionsgeladen, sowohl positiv als auch negativ; zumindest von meiner Seite. Das macht sie zu etwas Besonderem für mich. Ob ich wohl auch in irgendeiner Weise besonders für ihn bin..?

Silbermond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen