Mittwoch, 20. Juli 2011

Your shit

Es tangiert mich nicht.

L. nicht, F. nicht. Es betrifft nicht meinen Alltag, mein Leben. Es würde alles genau so weitergehen, wie bisher. Mit zwei Personen weniger. Der Lauf des Lebens würde sie ersetzen.

Mein Kopf sagt, lass' gut sein.
Doch mein Herz kämpft darum.

Wie lange noch..?

Wann treffen unsere Phasen, unsere Gleichgültigkeit, unsere Verschiedenheiten so ungünstig aufeinander, dass irreparable Schäden enstehen..?
Ich habe die Befürchtung, es ist nur eine Frage der Zeit...

Silbermond



Vielleicht war es nicht gut, ihm mein Blog zugänglich gemacht zu haben. Ich schreibe hier Dinge, von denen ich mir nicht sicher bin, dass sie ihn nicht verletzen.
Er scheint zwar nach außen hin meist sehr gleichgültig, aber meine Vorstellungskraft lässt einen Menschen, der nicht nur so tut, sondern tatsächlich auch so ist, nicht zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen