Dienstag, 19. Juli 2011

Worst

"Vielleicht find' ich dann auch 'nen Freund, dann brauch' ich dir nich' mehr vorheulen, dass ich kuscheln will".

WIE PEINLICH WAR DAS DENN BITTE ?! *facepalm*

Und dann zu allem Übel auch noch die Aussagen "Du brauchst 'nen Freund" und, noch schlimmer, weil von gleich zwei Männern innerhalb weniger Tage laut ausgesprochen, "Du musst mal wieder hart rangenommen werden". WTF ???
Mache ich einen so verzweifelten Eindruck? Dann muss ich wirklich etwas ändern!
Dem Einen jammere ich vor, dass ich kuscheln will; okay, das ist ein Grund, zu behaupten, ich bräuchte einen Freund. Eingesehen. Aber dass ich Sex brauche, ist nicht wahr! Zumindest kann er das nicht beurteilen. Und der Andere.. Nunja.. Nur weil ich ihm sage, dass ich auf ihn scharf bin, heißt das nicht, dass ich generell Sex nötig habe. Meine Güte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen