Freitag, 23. Dezember 2011

Addiction

Ich sehne dich so sehr herbei..
Es ist nicht in Worte zu fassen, wie sehr du mir gerade fehlst; wie gerne ich dich jetzt bei mir hätte. Meine Seele schreit nach dir. Ich vermute, es ist gerade heute so besonders schlimm, weil ich gestern schon damit gerechnet hatte, dich noch sehen zu können. Ich würde so gern mit dir über die geplatzte New-York-Sache reden und über das Vitamin-A-Gedöns und ach überhaupt will ich dich in meiner Nähe haben und am liebsten wenigstens einen Moment von dir in den Arm genommen, festgehalten und getröstet werden.. Ich würde dir das so gerne sagen, aber wie kommt das denn wieder rüber.. Dein Verlegenheitslachen heute am Telefon hat ja schon wieder gereicht, dass ich mich komisch fühle. Es vermittelt immer den Eindruck, du willst mich nicht sehen und das aber auch nicht so deutlich sagen und deshalb versuchst du immer, dich um klare Aussagen zu drücken. Nein, dass das so korrekt zutreffend ist, glaube ich nicht. Aber in dem Moment am Telefon fühlt es sich so an. Oh Mann, es ist echt scheiße, jemanden so übermäßig zu vermissen..!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen