Freitag, 30. Dezember 2011

Him

Es fällt so schwer, ihn anzusehen und zu verstehen, dass es nichts war, dass es nicht wieder vorkommen wird, dass es nicht 'passierte', weil er es wollte. Wie sollte ich es auch verstehen..? Sowas hab ich vorher noch nie erlebt. Ich glaube nicht, dass irgendjemand sowas schon (mehr als einmal) erlebt hat. Selbst wenn man angetrunken/betrunken ist, küsst man jemanden i.d.R. weil man es gerade will. Nun soll es anders sein. Aber es fällt so schwer, das zu verstehen. Ich sehe ihn an und alles in mir verlangt danach, ihn zu berühren. Ich widerstehe, was bleibt mir auch anderes übrig. Ich sehe ihn an und versuche mir klarzumachen, dass ich es vergessen muss, weil es nichts war. Es geht nicht, es ist so schwer..!
Und ich darf ihn nicht fragen, es ihm nicht sagen, nichts überhaupt dazu sagen. Oh wie ich es manchmal hasse..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen