Montag, 19. Dezember 2011

Just like that

Zitat vom Eintrag des 11. Oktober 2011:
"Du kannst sagen, es war alles bedeutungslos. Das würde ich nicht glauben. Vielleicht stelle ich irgendwann fest, dass es naiv war, aber ich bin sicher, Dinge gesehen und gespürt zu haben, die man so nicht spielen kann."

Nun..
Du hast gerade gesagt, es war alles bedeutungslos und gespielt. Ich glaube es. Und ich stelle fest, ich war naiv.
Es tut erstaunlicherweise nicht so weh, wie ich es erwartet hätte. Es mag daran liegen, dass ich mit drastischeren Worten gerechnet hatte. Erst hab ich mich betäubt gefühlt, dann gegen die Wand gedrückt, dann hab ich gezittert und nun dreht sich mein Zimmer und ich werde mich, glaube ich, gleich übergeben. Aber im Prinzip geht es mir gut. Das ist keine Ironie.
Ich sollte dich hassen. Ja, mein Kopf sagt, ich sollte dich hassen.
Wieso kann ich's nicht?
Ich liebe dich. Auf meine Art.
Eigentlich warst du den Umständen entsprechend noch einigermaßen fair. Vielleicht hast du es einfach nur gut gemeint. Wieso verteidige ich dich? Ist das angebracht?
Vielleicht werde ich erwachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen