Mittwoch, 28. Dezember 2011

Done

Okay. Also wir halten fest:
Erstens: Das Zeug ist wahnsinnig ergiebig. Wobei.. Mich beeindruckt jetzt noch einfach alles, von dem her ist das relativ.
Zweitens: Ich hab zu wenig genommen. Ich merke nix.
Drittens: Ich hab elends Schiss, mehr zu nehmen. Die Angaben, was 'zu viel' sein kann, variieren sehr.
Viertens: Es sollte wohl in der Nase brennen. Ich hab definitiv zu wenig genommen^^
Fünftens: Selbst wenn ich jetzt noch was merken würde, es wäre wohl der Placebo-Effekt. Ich war vorher schon aufgrund der Aufregung so hibbelig.
Sechtens: Er scheint mich nicht mal beschissen zu haben. Meine laienhafte Küchenwaage zeigt vier Gramm.
Siebtens: Ich muss dringend üben, Papier zu rollen. Das ist ja peinlich.
Achtens: Es ist generell eine peinliche Sache, sich zuschauen zu lassen, kann ich mir vorstellen.
Neuntens: Komisch; Sachen, von denen ich Hallus schieben könnte, will er mich nicht alleine nehmen lassen, aber Sachen, an deren Überdosierung ich mal ganz schnell draufgehe, überlässt er mir ohne Einweisung^^
Zehntens: Fail auf ganzer 'Linie' :D
Ich merke immer noch nichts. Mist.

2 Kommentare:

  1. was war das? hast du facebook? ich würd gern mit dir sprechen. liebste grüß

    AntwortenLöschen
  2. Nein, hab ich nicht. Du kannst mir gerne an youtube2001-gedankenverloren@yahoo.de schreiben.

    Liebe Grüße
    Motte

    AntwortenLöschen