Mittwoch, 28. Dezember 2011

Nervous

Ich bin nervös wie sau. Ich hab einfach keine Ahnung, wieviel ich nehmen sollte und ich hab einfach keine Ahnung, wie ich das dann auch noch abschätzen soll. Okay, einmal ist immer das erste Mal. Eigentlich fühle ich mich ziemlich fit heute, dennoch bin ich neugierig auf die Wirkung. Ich hab zwar keine Ahnung von gar nichts und finde es auch ziemlich blöd, dass er mich so damit alleine lässt, aber nun gut, ursprünglich wollte ich es ja so. Nun muss ich gucken, wie ich klarkomme. Ich hoffe, ich komme wenigstens klar. Eine allergische Reaktion oder sowas wäre jetzt halt blöd. Hm, vielleicht lass ich's besser. Oder, wenn ich ganz, ganze wenig nehme..? Ja, das klingt nicht schlecht. Aber wie wenig ist denn wenig? Oh Mann.
Wer hat ihm das eigentlich 'beigebracht'?

Okay, let's try this shit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen