Mittwoch, 28. Dezember 2011

Allerlei

Ich unterstelle ihm nun einfach mal gute Absichten, tatsächlich helfen zu wollen. Allerdings traue ich ihm durchaus zu, mich mit voller Absicht auflaufen zu lassen.

Ich habe das Gefühl, mein Herz schlägt ein bisschen schneller und ich habe keinen Hunger. Das könnte allerdings auch eingebildet oder aufgrund der Aufregung sein, denn ansonsten spüre ich nichts. Auch meine Pupillen reagieren völlig normal.

Ich habe heute Nacht geträumt, ich öffne morgens Skype und FB und habe sehr viele sehr lange Nachrichten von ihm, in denen er mir wieder die Freundschaft kündigt und wieder begründet, wieso er mir nicht vertrauen kann und wieso ich ihm nicht den Rückhalt gebe, den er erwartet, und mir alles Mögliche vorwirft. Ich fühle mich so schlecht wegen dieser dummen Nachricht. Ich sollte einfach mal lernen, mein Maul zu halten. Ich will mich auch nicht dauernd streiten.

- Ich habe gerade gegähnt. Sollte das Zeug nicht fit und konzentriert machen..? -


Edit., 12.45 Uhr:
Hunger habe ich immer noch keinen; wenn ich jetzt etwas essen würde, dann aus Langeweile, und das verkneife ich mir schon die ganze Zeit. Der eingebildete schnellere Herzschlag ist wieder normal, meine Pupillen reagieren wie eh und je. Kann es tatsächlich sein, dass man so viel nehmen muss..? Ich fühle mich relativ normal; nicht besonders antriebslos, aber auch nicht besonders angetrieben. Käme jetzt jemand, um mich abzuholen, wär ich dankbar sofort dabei, aber ich sitze hier nicht auf heißen Kohlen und muss jetzt unbedingt etwas machen. Es ist eigentlich wie immer, wenn ich nicht gerade einen schlechten Tag habe. Ich kann mich vielleicht ein wenig besser auf etwas konzentrieren, als die letzten Wochen. Das könnte aber auch Zufall oder Placebo-Effekt sein.
Also entweder hat man mir Mist angedreht, oder ich habe generell viel zu wenig genommen, oder ich habe eine hohe Toleranz (also wieder zu wenig genommen, aber spezifisch für mich).
Mann, wie's mich gerade nervt.

Edit., 13.35 Uhr:
Jetzt habe ich Hunger. Ach menno. Ich kann doch nicht noch mal was nehmen. Was, wenn es dann insgesamt zu viel ist? So eine Scheiße, echt.
Naja, meine Laune ist heute trotzdem ganz gut, obwohl ich hier alleine rumsitze und mich langweile, während meine Oma im Bett liegt und hoffentlich auch so bald nicht mehr aufsteht. Ich meine natürlich nur, so lange ich noch hier bin. Ich will ihr ja nichts Böses.

Edit., 14.25 Uhr:
Okay, das war jetzt die dritte und letzte Line für heute. Und das war für mein Empfinden nicht wenig für 'nen Anfänger. Ich glaube, das war mehr als die ersten beiden zusammen. Wenn das jetzt auch nicht wirkt, mach ich was falsch^^

Edit., 16.10 Uhr:
Nichts.
Du blöder Penner. Gehst du nicht ans Telefon, weil du pissig bist, dass ich nicht so spure, wie du es willst, oder weil du genau weißt, welche Scheiße du mir angedreht hast? Ich könnte dich gerade erwürgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen