Mittwoch, 7. Dezember 2011

Das ist doch verrückt..

Es ist wirklich verrückt. Was hat er da bloß mit mir gemacht.. Zweimal ist es mir nun schon passiert, dass er nicht in der Liste erschien, wenn ich bei der FB-Suche F, G, oder C eingab, und beide Male stieg dann sofort so ein leicht panisches Gefühl in mir auf und ich dachte, er hat mich wieder gekickt. Ich war schon fast dabei, mich zu fragen, was diesmal der Grund war, was ich falsch gemacht habe, als FB endlich seinen Namen anzeigt. Es brauchte einfach länger zum Laden. Meine Güte, was ist denn nur los mit mir..?!

Dazu kommt, dass es völlig blödsinnig ist, zu denken, er hat mich wieder aus seinem Leben verbannt, da wir vorhin erst geschrieben haben.
Sehr nett fand ich das. Nun, egal. Bevor ich wieder ausschweife und meine ganzen Gedanken hier ausbreite, lass ich es lieber ganz. Nett war's jedenfalls :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen